manchmal mit meinen kraeften am ende

hallo

schau dir mal: rehakids.de

an oder schreib mich über VK an.

lg

ja das stimmt dass unsere kinder um einiges mehrkosten haben.

Dass wir keinen normalen Tag haben und auch nicht die pausen die wir unbedingt benötigen.

Dazu die Anfeindungen und böse Blicke usw. wo wir uns wehren bzw. stärken müssen.

lg

sollte es mal gar nicht gehen, die örtliche Presse einschalten :-)

hier hilft das Kinder-Hospiz - Kosten werden von KH übernommen

wie meinst du das ???

lg

Das Kinderhospiz hier bietet Hilfestellungen über Jahre und auch Jahrzehnte an für Eltern

Meine Kinder sind "nur" krank, aber nicht todkrank. Eine lebensverkürzende Erkrankung ist Voraussetzung für einen Aufenthalt im Hospiz.
Wieso übernimmt die Kosten die KK? Ich dachte immer das läuft über die Pflegekasse und die Verhinderungspflege.

mein Sohn ist auch "nur" krank und dennoch würden sie helfen. Das Kinderhospiz hier bietet Hilfestellungen über Jahre und auch Jahrzehnte an für Eltern

hi,

rehakids wurde ja schon genannt.

Solltet Ihr mal eine Diagnose haben, dann würde ich ganz schnell nach Vereinen/Stiftungen etc. suchen.

Lass Dich nicht entkräften. Such Dir bitte einen Ausgleich.

Wir haben gerade aktuell Ärger mit dem Kiga obwohl wir dachten, das Kämpfen würde erst später beginnen #schmoll

NIcht aufgeben!

LG nic

hallo

hat dein Kind eine PS ?
die zusätzlichen Betreuungsleistungen ?

LG

Nein, mein kind hat keine pflegestufe. Mir sagte auch mal jemand hier, dass es ohne diagnose schwer ist. Wir haben den kiga, wo sie halt leider absolut unregelmaessig hingeht. Ansonsten haben wir keine zusaetzliche betreuungsleistungen, wenn du das meintest.

Das ist mir neu. Vielen dank #herzlich
Dann arbeite ich mich heute abend da durch.
Bekomme ich da irgendwie unterstuetzung was ps anbetrifft. Ich denke, warum mich im heiltherapeutischen zentrum keiner darauf aufmerksam gemacht hat.

Ich meine bei der beantragung? #schein

Ich komme gern darauf zurueck, wenn ich fragen habe.
Danke dir.
Was einem nicht fuer steine in den weg gelegt werden.

hallo

schau mal. http://www.intakt.info/94-0-zusaetzliche-betreuungsleistungen-in-der-pflege.html

Die PS würde ich aufjedenfall probieren ob ihr sie nicht bekommt.

lg

Wow, danke schoen. #herzlich
Ich denke, dass ist sehr nuetzlich fuer mich.

Top Diskussionen anzeigen