Pillendose für Kinder

Hallo, unsere Kleine bekommte eine Dauermedikation und muss morgens und abends Tabletten nehmen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer SCHÖNEN Pillenbox. nicht so ein Omading.

Hat jemand von euch eine Idee??? sogar Amazon scheint nicht das passende zu haben.

Hoffentlich wisst ihr was!
LG
-frosch-#kratz

Huhu,

für die Kids in meiner Gruppe gebe ich immer die Minischlüsselanhänger von Tuppa mit :-D
Die finden sie eigentlich alle witzig und die kann man auch mit dem Schlüsselring überall befestigen ;-)

Ich such mal nach einem Link mit einem Bild, falls du die Dinger nicht kennst ;-)

GrussGruss

Kennst Du diese Automaten wo man Geld reinsteckt, dann einmal dreht und dann kommt da ein Ei mit Krimskram raus? Das gibt es bei uns mit kleinen Hunden zum Sammeln und diese Hunde sind in kleinen Metalldosen! Darin haben wir Louis´Tabletten wenmn wir unterwegs sind.....

LG

Hallo !

Guck mal bei da wanda. Dort kannst Du Dir bestimmt eine individuelle Dose für Dein Kind herstellen lassen.

z.B. die hier: http://de.dawanda.com/product/29458621-Zahndose-ZWERGENMAeDCHEN

Viel Erfolg,
rabenschnabel

Oder hier: http://www.printplanet.de/_doorway/themendoorway/index_foto_geschenke.php3?sProduct=pillendose&gclid=CM-GwuGhubACFUfwzAod_0dk6g

Danke!

Top Diskussionen anzeigen