Weiss jemand Rat?? Sprachförderung vor der Schule...Probleme..

Hallo,

ich war mit meinem Sohn gestern zur Schulanmeldung.Er müsste halt da wo wir wohnen auch zur Schule gehen...

Sein Kindergarten, ist aber nicht vor Ort...und das war , für die Leitung der Grundschule ein GROSSES Problem....

Mein Sohn hatte schon immer Sprachprobleme, deswegen hat er auch schon Logopädie.
Die Leitung von der Grundschule, meinete, er solle auch noch die Sprachförderungterapie in dem 1 Jahr auch kriegen...aber SIE WÜSSTE NICHT , wie man das regeln sol...wenn er nicht vor Ort in die Kita geht....

Liebe Mamis und Papis :-))...kennt sich da jemand aus???

An wem sollte ich mich ewentuell wenden???

Ganz liebe Grüsse

m.

In welcher Rehaklinik mit welchem Alter war er denn?

Hat die Therapie sehr viel gebracht? Welche Sprachverzögerungen hatte er genau???

Wäre schön wenn du mir antworten könntest!

Top Diskussionen anzeigen