Frohe Weihnachten, euch und euren Liebsten

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt einmal kurz, bevor wir uns gleich auf die Couch werfen und eine DVD schauen;-).
Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr ein paar ruhige, entspannte Tage habt#liebdrueck.
Wie hat euren Mäusen der Heiligabend gefallen? Was haben sie denn so geschenkt bekommen?#paket:-)

Leonie war gestern den ganzen Tag total aufgedreht und hat auch wieder mehrfach eingenässt:-(. Heute wird sie langsam ruhiger und ausgelassener, wir hatten heute auch noch keine nasse Hose#freu. Ich bin gespannt, ob es gleich möglich ist, mit ihr einen Film zu schauen;-).

Ich wünsche euch allen noch besinnliche Feiertage und genießt sie mit euren Mäusen-sie sind alle ganz wunderbar#verliebt

Liebste Grüße,
Kathrin

bei uns verlief es bisher anfallsfrei......obwohl ich regelrecht drauf warte.
Kimberly bekam gestern das Prinzessinnenschloß von Playmobil und eine Kutsche dazu.....sie war total happy.
Nur Mama nicht....die musste das olle Schlöß nämlich aufbauen.......total blöde Fummelarbeit
Wenn hier schaust kannst sehen wie sie gestrahlt hat: http://www.kimberlys.de/kim/schule/index.htm

Super süß eure maus und klasse, dass sie es ohne anfall geschafft hat#freu

Hallo, ihr Lieben!
Frohe Weihnachten euch allen! #snowy

Bei uns war es total nett. Justus hat sich eine Hochbett mit Leiter und Rutsche gewünscht (seit April spricht er davon und war auch nicht davon abzubringen, auch wenn wir etwas Schiss wegen der Sturzgefahr haben #zitter - wir haben es dann mal halbhoch besorgt!)
und hat es dann am 24. aufgebaut bekommen von Opa und Papa. Was für eine Show #verliebt
Abends ein vollig aufgeregtes Kind, dass für Wartezeit und Erklärungen nicht mehr erreichbar war, aber mit seinem kleinen Bruder dann wild Geschenke ausgepackt hat.
Ein sehr schöner Abend #verliebt

GrussGruss an Alle!

Hallo:-),

Wie hat denn die erste nacht im neuen bett geklappt?
Wir haben vor leo's bett ne matratze liegen. Sie hat auch ein halbhohes, kann gefahren aber absolut nicht einschätzen. Passiert ist trotzdem noch nie was *toitoitoi*.

Aber es klingt nach einem tollen heilig abend bei euch#freu.

Lg kathrin

Huhu,

erste Nacht ohne Blessuren überstanden ;-)
Scheint gut zu funktionieren, nur die Rutsche respektiert er mittlerweile :-p
Die ist ziemlich flott und da muss ich die Woche mal ein Matratze besorgen oder was zum abpolstern der Wand :-)

Jetzt ist der Geschenkemarathon zu Ende für ein paar Tage, dann trifft sich die komplette Familie zum Sylvester feiern #fest#glas

GrussGruss Susanne

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen