Kleidung ohne Nähte?

Hallo ihr Lieben,

Meine Cousine hat vor 10 Tagen ihre kleine Maus bekommen, leider haben die Ärzte bei der Kleinen einen Gendefekt festgestellt.

Sie hat die Schmetterlingskrankheit, ihre Haut ist enorm empfindlich und es bilden sich Blasen.

Sie trägt ihre Kleidung auf Links, damit die Nähte nicht ihre Haut verletzen können.

Ich bin jetzt auf der Suche nachspezieller Kleidung ohne Nähte, konnte im Netz aber nichts finden.

Habt ich eine Idee? Es gibt solche Kleidung, dass weiß ich. Nur nicht so.

Lieben Dank für eure Antworten.

1

Bitte frag bei den Rehakids. de
das ist das bessere Forum dafür - da findest Du schneller Hilfe.
Alles Gute !
LG Moni

2

http://www.jako-o.de/group/6335/dmc_mb3_search_pi1.num/12/dmc_mb3_search_pi1.overviewResult//dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring//Produktuebersicht.productlist.0.html

hier heißt es "flache Nähte"...
Weiß nicht ob das reicht.
Ansonsten mal anrufen, die sind wirklich super hilfsbereit!

Alles Gute

3

Hallo,

das tut mir sehr sehr leid für Deine Cousine und vor allem für die Maus! Ich hoffe sehr, dass sie eine schwache Form der Schmetterlingskrankheit hat.

Wir hatten hier im Ort erst gerade auch einen sehr traurigen Fall, allerdings mit der schwerst möglichen Ausprägung. #kerze

Deine Cousine sollte sich schnell hier hin wenden:
http://www.debra-austria.org/

Dort war auch die uns bekannte Familie und das sind absolut Experten und können in jeder Lebenslage helfen! Auch wenn es um Alltagsfragen geht!

Liebe Grüße
Elfchen

Top Diskussionen anzeigen