Gibt es hier jemand, wo das Baby/Kind Klumpfüße hat ?

Hallo, wollte mich gerne mal austauschen, was ihr für Erfahrungen habt...

Gruss, Nicole

1

Jap, hier!

Mein kleiner ist mittlerweile 2 Jahre alt und von den Klumpfüssen merkt man nur noch wenig (er trägt nachts die Alfa Flex).
Es gibt hier auch einen Klumpfußkinder Club!

Habt oder bekommt ihr ein Klumpfußbaby?

Gruß Steffi

2

Hallo, ja mein Kleiner. wir haben auch die Alfa Flex, aber wir haben Nachts die totalen Probleme und ich wollte halt mal wissen wie es anderen so ergangen ist...

Dann werd ich mal nach dem Club schauen.

Danke schön, Nicole :-)

3

Hallo,

ich hab ganz vergessen noch mal nach ner Antwort zu schauen.
Wollte aber jetzt trotzdem noch mal schreiben, da wir auch nachts immernoch voll Probleme haben.
Ganz oft mach ich die Schiene in der Nacht dann auch wieder ab, damit wir mal Schlaf bekommen.
Beim nächsten Besuch werd ich den Orthopäden fragen, ob wir nicht doch noch einzelne Unterschenkelschienen bekommen können.
Irgendwann muss doch mal ein durchschlafen möglich sein...


Lieben Gruß

Steffi











Top Diskussionen anzeigen