Hat hier jemand ein Kind mit der Stoffwechselstörung PKU???

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass mein Baby PKU hat. Jetzt wollte ich fragen ob es hier Mamis gibt die auch Kinder mit dieser Stoffwechselstörung haben. Würde mich freuen über Austausch wie ihr damit umgeht.

Lg Tanja + Luca Philipp an der Hand (1M)

1

empfehlung:
http://www.amazon.de/Die-Last-die-nicht-tr%C3%A4gst/dp/3354004673

2

Genau das Buch schoss mir als erstes durch den Kopf, als ich PKU las....

Zum GLück ist bei Deinem Kleinen die Krankheit frühzeitig erkannt worden, so dass er - so hoffe ich - ein normales und gesundes Leben führen kann, sofern die Diät greift!

Ich wünsche EUch alles Gute udn dass Euch diese Last erspart bleibt!

Punkt

3

Dankeschön. Ja, ja. Unser Kleiner ist nicht zurück geblieben und wird es auch nicht sein da es Gott sei Dank sehr früh erkannt wurde. Wir haben bereits mit der Nahrungsumstellung begonnen und seine Werte sind im guten Bereich. Ich hoffe dass die Diät auch später mit der festen Nahrung so gut klappen wird :-(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen