mein sohn 2 jahre verdachtzerebellare ataxie???

Hallo kennt sich jemand hier darüber aus.. müssen morgen in die haunersche kinderklinik. als überweisung des kinderarztes.
und ichkann nicht rausfindne was diese "kleinhirnentzündung" überhaup ist.

danke
heidi

1

Hallo Heidi!!

Ich schrieb Dir weil meine Tochter ebenfalls eine cerebrale Ataxie hat. Sie kann weder alleine laufen noch sprechen. Ich will Dir keine Angst machen doch eine cerebrale Ataxie hat wenig mit Entzündung zu tuen!!! Bist Du Dir sicher das Du die Diagnose richtig geschrieben hast?? Es gibt verschiedene Arten von Ataxien!!!

Meld DIch einfach mal bei interesse, kann Dir dann weitere Infos geben!!

Lg Jenni

2

hallo, also ich 31 Jahre, lebe seit meiner Geburt mit cerebrale Ataxie, ich kenne mich also bestens aus, kann auch viel erzählen, wenn ihr wollt können wir uns gerne austauschen!!!
Führe eine weitgehenst eigenständiges Leben, bin verheiratet und arbeite als Erzieherin (Einschränkungen gibs leider auch bei mir) LG

Top Diskussionen anzeigen