Zurück aus Boltenhagen!Es war suuuupeeeer!!!!

Hallo :-)
Oh man,wie schnell die 3wochen umgingen :-(
Waren ja zur Kur in Boltenhagen,es war traumhaft.
Ein kleines tolles Haus,sehr nettes Personal,Kinderbetreuung war auch super und wir haben uns alle rund um wohl gefühlt.
Nur zu empfehlen!!!
Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin,stelle noch dieses Jahr den Antrag ;-)
GLG

1

nächstes Jahr schon?
Mir wurde gesagt des geht nur alle 2 Jahre wenn man behinderte bzw. kranke Kinder hat.

Meine 2 Jahre sind jetzt im November um.
Allerdings wollt ich für Sommerferien 2012 unsere nächste Kur gern beantragen.
Denn ich weiss nicht wie ich das sonst mit meiner jetzt 12jährigen Tochter anstellen soll.
Wenn Ferien sind könnt sie die Wochen zu ihrem Vater und ihrer Oma.
Denn mein Mann soll diesmal dann auch mit

3

Ja jedes Jahr.
Also ich weiß das wenn man ein Herzkind hat(denke es ist nicht nur bei Herzerkrankungen so) das man alle 2Jahre Anspruch auf eine MUKUKIR hat und alle 2Jahre auf eine Kinderreha.
Dieses Jahr wars ne Kur,nächstes Jahr ne Reha,und dann wieder ne Kur usw ;-)
Lg

4

achsoooo.....jo, des klingt logisch.
Naja......ich wart nu des eine Jahr noch.....würde es eh nur schwer auf die Reihe bekommen......die Tiere müssten ja auch versorgt sein für die Wochen - und meine 12jährige ebenso

weitere Kommentare laden
2

ich war bis sonntag in Boltenhagen es war auch wunderschöön.hatten ein ferienhaus.HAb grad bloß den Artikel gesehen und musste schnell antworten.
Wohl ich nicht in dieses Forum gehör. Sorry.....

8

Hallo, schön von euch zu hören. Wir haben alles gut überstanden. Es war sehr Nervenaufreibend. Schrecklich. Berg auf und Berg ab. Collins OP dauerte 7 Stunden, die Intensiv war schrecklich, dann der Entzug... ,Nahrungsverweigerung sie wollten sondieren, aber dann nach 2 Tagen hat er wieder getrunken.Dann dachten wir es geht Berg auf, dann 40 Fieber HF 190 mmHg keiner wußte wo es her kam. Nach 2 Tagen das Ergebnis Sepsis :-( 10 Tage Antibiose und von da an gings gut. Nach 21 Tagen durften wir heim. Jetzt gehts ihm soweit gut und mir auch wieder.
Gestern waren wir zur Kontr. der Kardiologe war zufrieden doch wir müsen noch mal evtl. 2x Stent´s und künstl. Herzklappe. Aber jetzt schauen wir erstmal nach vorne und genießen jeden guten Tag.

Melde dich mal wieder
L.G