erfahrung mit heilketten

hallo,

ich habe nun für unsere kleine eine heilkette ermitteln lassen, die aus verschiedenen steinen besteht.
nun bin ich aber von natur aus neugirig!
habt ihr schon mal erfahrung damit gemacht?

würde mich über jede erfahrung freuen!

liebe grüße
hasieklein

1

Hallo,

wenn mann daran glaubt hilft es, sonst nicht.
Glaube können Berge versetzten, dass zeigt auch die Placeboeffekt.

LG
Carina

2

nee....und sir Strangulierungsgefahr wär mir viel zu hoch!

3

Humbug

6

hallo liebe,

kleine anmerkung deine antwort paßte nicht zur frage!
;-)
ich fragte nach erfahrungen nicht danach was davon gehalten wird.
und nebenbei erwähnt wenn du es nicht versuchst weißt nicht , ob es wirkt!
sogar ein arzt (hno) empfahl mir den weg zu versuchen!

lg
hasieklein

4

Glaube fest daran - mir hilfts........ man muss aber auch die 'pflege' und 'reinigung' beachten.

5

hi, also für blödsinn halte ichs nicht aber weißt dass ist für mich wie mit der akkupunktur, haben auch viele verteufelt!
ich schöre drauf!
reinigung und pflege denke das bekomme ich hin!!!
schade dass es hier keine mit erfahrung gibt, bei den rehakidds ja aber da hat es bei mir mit dem anmelden nicht geklappt!

lg
hasieklein