Orthesen - Geh/Stehtrainer

Hallo,

Max macht Große Fortschritte und will unbedingt alleine laufen#huepf
Allerdings funktioniert das noch nicht so ganz - Wegen der Rechtsseitig bedingten Hemiparese kann er einfach das Gleichgewicht nicht halten#schmoll
Nun soll er Orthesen für das rechte Bein und einen Geh/Steh/Lauftrainer bekommen.

An die, die auch einen haben:

Was habt Ihr für Erfahrungen und Fortschritte damit gemacht?

LG

Nicola

1

Hallo Nicola,

ich hatte als Kind selbst Orthesen und einen Stehtrainer. Er hat mir sehr viel gebracht.

2

Hallo wir haben auch einen Stehtrainer,Mobil und einen NF-Walker mit dem unser Sohn allein laufen kann.Kann ich nur empfehlen super Geräte.
Allein die Tatsache das er etwas allein machen kann und nicht von uns bewegt wird ist einfach genial, besonders für sein Selbstwertgefühl.
karin

Top Diskussionen anzeigen