Frage zum Olgahospital in Stgt Parken?

Hallo zusammen,

hoffe ich bin hier richtig. Ich muss nächste Woche mit meiner Tochter ins Olgahospital auf Neuropädiatrische. Da wir ein aufälliges EEG hatten.

Deshalb meine Frage, da ich nicht weiß wie lange die ganzen Untersuchungen dauern, suche ich eine günstige Parkmöglichkeit, leider konnte ich auf der Homepage des Olgahospitals nix finden. Hier in LB im KH gibt es die Möglichkeit ein Wochenticket zu lösen.

Hoffe es kann mir jemand helfen;-).

LG

Simone mit Alessia (*17.03.2006) und Laura (*12.03.2008)

1

Hallo Simone!


Gleich an der Pforte rechts runter gibt es eine riesige Tiefgarage.

Alles Gute für deine Tochter.

Grüßle

3

huhu,

#danke für Deine Antwort#freu.
ja ich kenne die TG, aber da ich nicht weiß wie lange wir bleiben müssen, dachte ich hier hat vielleicht jemand den ultimativen Tip;-). In einer Seitenstrasse oder so#schein.

#danke für die guten Wünsche#huepf.

GLG

Simone

2

Hallo Simone

Das Olgahospital hat eine eigene Tiefgarage.
Die Stunde kostet 1 € Tageshöchtssatz sind 8 €.
Mit Behindertenausweis sind die ersten 3 Stunden kostenlos. Wenn man langer als 27 Tage statiönär aufgenommen ist. Muß man pro Tag nur noch 3 Euro bezahlen. Da bekommt man dann einen grünen Zettel bei der Anmeldung.

LG Christine mit #cool Mika-Levin (der im Olgäle wegen seinem Hirntumor schon gern gesehener Dauergast ist) und #baby Lewis-Kilian

4

Hallo Christine,

oh nee so lange wollte ich eigentlich nicht bleiben#schwitz.

Hatte gedacht vielleicht kann man in einer Seitenstrasse parken, aber ich glaube das ist in der Ecke schlecht oder?

Oje das mit deinem Mika-Levin ist aber schlimm:-(. Hoffe es geht ihm einigermaßen gut? Alles Gute für euch#klee#herzlich.

GlG

Simone

5

Hallo Simone

Je nachdem wann du einen Termin hast, kannst du Glück haben und einen Parkplatz an der Strassse bekommen. Das Olgäle liegt aber Mitten im Wohngebiet und daher ist es sehr sehr schwer, einen Parkplatz zu bekommen.

Mika-Levin geht´s momentan sehr gut. Danke

LG
Christine mit #cool Mika-Levin und #baby Lewis-Kilian

weiteren Kommentar laden