Fachklinik Sylt

Guten Morgen liebe Urbianer,

erstmal ne #tasse Kaffe für die, die möchten...

Also im Juni fahre ich mit meinem 4 Jährigen in Kur.
Er wird aufgrund seiner Spastischen Bronchitis und seiner infektanfälligkeit als Asthmakind eingestuft.

Die Klinik nennt sich Fachklinik Sylt, ist direkt in Westerland und ist extra für Kinder und Jugendliche.

Da ich dann auch unser Baby ( dann ca. 3 Monate alt) mit nehmen muß, wollte ich mal fragen ob von euch schon mal jemand dort gewesen ist und welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

Ich #danke euch für eure Antworten.

LG und ein schönes Wochenende noch
Luna
mit Jan (4) und #ei (35.SSW)

1

Hallo,
ich habe über google Deinen Beitrag gefunden. Bin total neu hier im Forum und kenne mich noch gar nicht aus. Aber ich versuche es einfach mal. Bei uns ist es genau das Gleiche mit unserem Sohn. Er wird dieses Jahr im September 5. Wir fahren auch im Juni in die Fachklinik Sylt. Unsere kleine Tochter (2) kommt auch als Begleitkind mit. Habe eigentlich bislang nur gutes über die Klinik gehört. Wann genau seit Ihr da? Von wann bis wann? Habt Ihr irgendwelche Informationen bezüglich Eurer Unterkunft bekommen? Wie oder wo sie sein wird und wie es organisatorisch alles so läuft.
Von wo kommt Ihr? Vielleicht können wir uns ja unterwegs treffen?
Würde mich sehr über Antwort freuen.
Gruß htflmenke

2

Halle htflmenke,

wir (das sind meine Tochter (2) Jahre und ich, haben auch vom 24.06.-22.07.09 eine Kinderreha in der Fachklinik Sylt genehmigt bekommen. Ich habe bislang auch nur gutes von der Klinik gehört und gelesen. Mache mir allerdings auch so meine Gedanken über die Organisation und den Spielzeugbedarf.

Von wann bis wann fahrt Ihr? Vielleicht sieht man sich dort. Wir sind im Haus Havermuk Süd untergebracht. Wer ist denn sonst vielleicht noch dort?????

Freue mich auf Eure Antworten.

LG drooliane

3

Hey.