Wo gibt es große Schwimmwindeln?

Hallo Ihr!
Suche als Geschenk#torte Schwimmwindeln ab 18 kg , die auch noch schön sind.
Weiß jemand von euch wo es die gibt?
Und ob die Badewindeln von Popolino ab 15 kg auch kräftigen Kindern noch länger passen ???

Gruß
1.Zwilling#herzlich

1

Als wenn wir für unsere Bewohner Schwimmwindeln brauchen holen wir die im Sanitätsgeschäft. Versuch es doch da mal. So weit ich weiß gibt es da alle Grössen und variationen. Und wenn du sie nicht schön findest einfach einen Badeanzug oder Badehose drüber sieht dann kein Mensch mehr ausser er achtet drauf.
Gruß Eowyn

2

ich hab mal nette schwimmwindeln der Marke Huggis gesehen mit nemo drauf, die gibts bis ca 30 kg und die muesstest du in einem Supermarkt finden.
Allerdings gibts auch Inkontinenz Badehosen aus Neopren, die gibts im Sanitaetsgeschaeft.
Cu naomi

3

Hallo!

Suchst du welche für Michelle? Da würde ich mich gerne beteiligen.

Schau mal da:

www.rehapool.com

Die sehen nich wirklich häßlich aus !!

LG und bis bald Ninna

4

Hallo,

habe auch noch einen Link:

http://wilczek.at

LG von E