Schwanger mit Partner der Querschnittsgelähmt ist??

Hallo,

ich wollt nur mal fragen ob jemand hier einen Mann hat der auch querschnittsgelähmt ist und Kinder bekommen hat.
Wir können so ca. 1 Mal im Monat Sex mit Samenerguss haben und bei mir ist hoffentlich alles normal.
Gibt es hier jemand dem es ähnlich geht?? Verwenden jetzt zusätzlich den Clearblue Monitor.
Vielleicht kann mir ja jemand Hoffnung machen

Liebe Grüße

1

das ist ja toll dass ich mich jetzt mal mit jemanden austauschen kann dem es genauso geht... lg ines. wenn ich mehr zeit habe schreib ich dir...

2

Mein Mann ist im Rolli und wir haben einen fast 2 järigen Sohn

3

Hallo,
mein Mann hat zwar keinen Querschnitt, aber eine Spastik in den Beinen. Kannst du nicht mal mit deinem Arzt reden, vielleicht hat der ja noch Tipps für euch, oder kennt Hilfen die ihr in Anspruch nehmen könnt. Eine Freundin von uns hat vor kurzem Ihr zweites Baby bekommen, sie ist seit einem Autounfall querschnittsgelähmt.
lg hasib