Recklinghausen Syndrom

Hallo Wir haben einen 6 jahre alten Sohn mit N.F.
Haben dadurch, mit vielen Ärtzten schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht,
Er muss drei bis vier mal im jahr in die Röhre,und hat bis jetzt wachstumshormohne bekommen.
nun hat sich herausgesstellt,das das wohl ein Ärtztefehler war,:-[und bei ihm knoten im hirn gewachsen sind:-(
jetzt hab ich noch mehr Panik da mein sohn in letzter zeit so über Kopfschmerzen klagt,und ich möchte doch nicht das mein Kleiner das bemerkt,er hat es so schon schwer,und ist so taper#stern vieleicht gibt es jemand dem es ähnlich geht...
danke fürs zuhöhren....

1

Puh, ganz miese Sache!!!!

Was kannst Du machen? Ich würde mich umhören und im Internet forschen und mir eine kompetente Klinik suchen!

Und wenn sich die Konten bestätigen und nachweisbar wäre, daß es Ärztepfusch war, dann zum Anwalt gehen!

Unsere jüngere Tochter kam im Januar 2006 zur Welt und maachte Probleme seit der 6. Woche an! Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und bat um Hilfe - sie schrie ewig nur, kam nicht zur Ruhe und zerkratzte sich den Körper. Ich dachte erst, daß sie die Milch nicht verträgt o.ä. und bat ewig oft um eine Blutabnahme. Mir kam es sooo komisch vor! Ich wurde beruhigt, als hysterisch beschimpft, ich würde meine Unruhe auf die Maus übertragen etc. pp.

Nach 15 Monaten hatte eine KÄ wohl Mitleid mit mir und erbarmte sich unser, nahm Blut ab und es stellte sich heraus, daß unser Kind zu hohe Leberwerte hatte... Im US sah man auch die große Leber und Milz - und wir kamen sofort in die Klinik Bochum! Dort wurde dann alles untersucht inkl. Leberbiopsie - sie hat eine Leberzirrhose!

Tja, da stand ich nun!

Verklagen?

Und dann????

Ich gehe meinen eigenen Weg - haben nun 1 Jahr Medikamente hier und sind alle 3 Monate in Bochum zur Kontrolle! Am 08.06. geht es für 3 Tage nach Hamburg in die Klinik - die sind TOP!