Indigo Kinder?

Hallo!

Kennt sich vielleicht hier jemand damit aus?

Lg Marion

1

Diese "Theorie"ist esoterischer Sondermüll!
Komisch,kaum jemand würde behaupten,daß er den Kryon - Channeling- Blödsinn für bare Münze nimmt. Der Indigo-Kinder- Schwachsiin jedoch bietet wahrscheinlich vielen verweifelten Eltern von ADHS Kindern eine weniger beunruhigende, tröstliche Erklärung,warum ihre Kinder so sind wie sie sind.

4

Kannst du es mir bitte näher erklären?

5

vielleicht sag ich das meiner mama dann kann sie denken ich sei was ganz besonders und nicht einfach nur stressig;-)

LG

Judith (die AdHS hat und grad etwas spinnt) mit Kim (3J10Mdie schön brav schläft und kein AdHS hat)

http://kimsophie.de.tl

2

Hallo Marion,

weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was das mit Handicaps zu tun hat?

Indigokinder sollen ja irgendwie "erleuchtet" sein, eine blaue Aura um sich haben, Dinge wissen, die andere nicht wissen usw. Wie schon geschrieben wurde geht die Vorstellung auf eine Sekte zurück.

LG Steffi

3

Hallo Steffi!

Tut mir leid, wusste nicht wo ich es reinschreiben soll.

Lg Marion

6

Hallo Marion,

ja, ich kenne mich damit aus.
Nur bin ich sehr vorsichtig hier in einem Forum....

Was möchtest Du denn wissen? Willst Du mich über VK anschreiben?

LG Lilly

7

Das ist Humbug für Eltern, die unter Minderwertigkeitskomplexen leiden!

8

Habe ein Buch darüber von der Kiga Tante meines Sohnes bekommen.
Wusste nicht, dasss ich Minderwertigkeitskomplexe habe.

9

und du hast keine ahnung! aber das macht nichts.

weitere Kommentare laden
11

Natürlich gibt es Indigokinder, genauso wie es Kristallkinder git, und Engel und Gott. Klar gibt es einige Menschen, die riesige Angst vor allem haben, was Sie nicht verstehen und es deshalb als Schwachsinn abtun. Du musst für dich entscheiden, an was du glaubst. Schau doch mal in einer guten Buchhandlung ob du Literatur findest.
Lass dich nicht verunsichern von diesem " Das ist alles quatsch Gerede!"
LG*N

Top Diskussionen anzeigen