Verhaltensauffälliges Kind ,Epilepsie und Vollmond

Hallo

Muss mal meinen Kummer loswerden.
Meine Tochter fast 8 Jahre leidet unter Epilepsie und bei Vollmond dreht sie durch.Ich bin hier fix und fertig und einen neuen Termin beim Arzt habe ich erst im Oktober.Sie ist dann wie ein ADHS Kind und macht nur Blödsinn,hört überhaupt nicht.Gestern war ich nur am :-[.Wir haben ja noch drei weitere Kinder und die leiden schon darunter.Ich habe mit dem Gedanken gespielt mich ans JA zu wenden.Habe dann aber mit dem SPZ gesprochen und die bieten ja auch Verhaltenstherapien an.So geht das nicht weiter.Sie bekommt Ergenyl Crono.Sie macht dann auch viele Dinge kaputt.
Und die Angriffe sind nur gegen mich gerichtet.
Ich gebe mir hier die größte Mühe mit ihr.Sage jeden tag wie sehr ich sie #herzlich.Gehe alleine mit Ihr was schönes machen und sie greift mich dann trotzdem nur an.Gestern habe ich am Abend nur #heul.Ich weiß nicht mehr weiter.Geht es hier noch jemanden so???

lg

1

Hej Sandra,
schau mal hier:
www.rehakids.de
da gibt es ganz viele Eltern, die diegleichen Dinge erleben wie du, da bekommst du bestimmt Tips.
Habe gestern erst mit einer Mama dort gechatet, welche die gleichen Erfahrungen mit ihrem >Sohn macht.

Grüsse aus Schweden
JANA:-)

2

Hallo

Danke schön.Heute war sie wieder wie ausgewechselt.Komisch.

lg

3

Hallo
Leider kann ich dir nicht mit Tipps helfen, aber das Problem "Vollmond" haben auch gesunde Kinder. Colin dreht dann total am Rad. Hören ???? Ne, auch keinen Fall, Schlafen?? Auch nicht. Irgendwas zerstören,trotz 100mal ermahnen, macht man es trotzdem.In der Zeit könnt ich ihn echt...........( und immer nur bei Mama :-[)

Lg
Nicole ( die als Kind auch das Vollmondproblem hatte)

4

Hallo

Ich kann mich dunkel an meine Kindheit erinnern und mir ging es auch so.Aber ich war nie böse,ich schwöre.
Na ja heute ging es auch wieder und sie hat mich umarmt und sich entschuldigt.Ich bin dann auch nicht Nachtragend.Aber das war ein Hammertag.

lg