Gibt es bei Lidl Hot-Dog Brötchen?

Habe gerade im "Was-gibt-es-heute-Strang" gelesen, dass jemand Hot Dogs macht. Da mein Männe für Hot Dogs töten würde, dachte ich, mache ich ihm heute mal die Freude, muss ich wenigstens nicht kochen nach der Arbeit;-)

Gibt es denn wohl bei Lidl auch Hot-Dog-Brötchen? Aldi hat die nicht. Möchte nicht unbedingt den Rest teuer woanders einkaufen müssen, würde gerne alles bei Lidl holen.

Weiß das wer?

Gruß, Knopf

Ach so, falls das dafür wichtig ist, wohne in Hamburg. Dankesehr

1

Hallo Knopf!

Im saarländischen Lidl gibts die Brötchen - hab sie am Montag dort gekauft!

LG Michaela

2

Hi!

Bei und (NRW) gibt es die eigentlich auch.... aber die anderen sind halt schneller.#schock

Und Ich kann nur ganz selten, welche ergattern.#schmoll


LG aus der Botanischen Ecke

4

#schockNicht dass ich noch einen alten Mann niederschlagen muss, um an die letzten Brötchen zu kommen. Stelle mir das gerade vor wie in einer kitschigen Komödie#freu

5

#huepf#huepf#huepf

Das würd Ich zu gern sehen! #cool



Naja, steht dann bestimmt morgen in der BILD
----Frau schlägt alten Mann zusammen, um die letzten Ho Dog Brötchen zu bekommen---

:-p

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,


hier in Rheinland Pfalz haben die Lidl´s auch die Hot Dog brötchen!

Guten Apettit euch!!


Lg pumpkin75 die das Glück hat an die richtig amerikanischen Hot Dog zutaten zu kommen....

11

Hallo!

Nur zu dumm, dass die "richtigen" Hot Dogs gar nicht aus Amerika kommen! ;-)

Liebe Grüße

*Wurzelzwergi*
, die nur die echten (!!) dänischen Hot Dogs liebt...mit kogt rød pølser, dänischer Remoulade, Senf, Röstzwiebeln, frischen Zwiebeln und süßen Gurken

12

Hallo,

....hab niemals behauptet das die Amerikanischen die Originalen sind-oder? #gruebel

Hab lediglich erwähnt das ich das Glück habe and die richtigen,( nicht deutsche nachmach produkte-die schmecken meiner meinung nach nämlich nicht ;-) ), amerikanischen Hot Dog zutaten zu kommen.


Wer nun die Hot Dogs erfunden hat ist mir eigentlich wurtscht-lol


Lg pumpkin75

9

ja gibt es!

10

#danke Euch allen!