Schupfnudeln??

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe folgendes Problem:
In meinem Kühlschrank befindet sich eine Packung Schupfnudeln, also so eine fertig abgepackte! Die war bei Lidl im Angebot und wenn man meinen Mann einkaufen gehen lässt zählt nur eins: SONDERANGEBOT!!

Na klasse und jetzt weiss ich nicht so recht wie die Dinger am besten verarbeite! Sauerkraut mag ich nicht so wirklich und Speck gleich gar nicht! Was kann man noch damit anstellen? Ich hab auch schon gegooglt aber da gefiel mir auch nix.

Habt ihr paar schöne Ideen für mich?

Vielen Dank,

Brigitta

1

Hallo!

Ich brate sie immer, mach nur ein bißchen Salz dran und nen leckeren Salat dabei.

Oder wie wäre es hiermit:
http://www.chefkoch.de/rezepte/516331147766930/Schupfnudelpfanne-mit-Gemuese-und-Mozzarella.html

Hört sich lecker an!! Probiere ich demnächst auch mal aus#mampf

LG
Yvonne

2

Hallo,

vieleicht schmeckt dir eine kräftige Tomatensoße dazu.

lg
Monchi

3

Hi

Mir schmeckt das mit Apfelmus ganz gut oder Apfelkompott#mampf

L.g pipilotta20#stern#stern#stern