Schäufele mit Ananas überbacken und dazu Salate?? Eure meinung bitte!!

Hallo,
also kurz und knapp, meine Oma hat bald Geburtstag und wir (die Enkel die das Organisieren) haben uns darauf geeinigt, dass wir verschiedene Salate machen und dazu beim Partyservice Fleisch bestellen. Es hieß, dass es Rieslingschinken und gefüllte schweinebäckchen geben sollte. Nun hat meine Tante Schäufele überbacken mit Ananas bestellt. Ich finde das passt mal überhaupt nicht zu kaltem Salatbuffet und das Fruchtige ist auch nicht jedermsanns Sache. Was meint ihr dazu. Passt das oder nicht??

Vielen Dank für eure Antworten

lg Ulrike

1

Was sind bitte Schäufele??#kratz

3

Hallo, kann das nicht erklären. Ist ne leckere Sache.
Da isses gut beschrieben

http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4ufele

lg Ulrike

2

au ja bitte ladet mich ein. schäuffele is lecker und das mit ananans..hab ich zwar noch nicht gegessen aber passen tuts. hab neulich schnitzel hawai gegessen mit salaten vom büffet und es war sehr lecker. pizza gibts ja auch mit ananas. also ich mag die mischung zwischen deftig und süß #mampf

4

Ich ess es ansich auch sehr gerne, aber eher mit Knödeln. Mit Ananas ist echt lecker, nur kann ich mir dazu eben die Salate so gar nicht vorstellen. Nun ja, ich bin schwanger, vielleicht hat das auch was damit zu tun.;-)

lg Ulrike

5

Also ganz ehrlich, mein Ding wäre es nicht.
Und grad wenn du schreibst es ist für den Geburtstag deiner Oma.
Hab die Erfahrung gemacht das viele ältere Leute weniger experimentierfreudig sind. Zumindest bei meinen Großeltern wäre ich mir sicher das sie das nicht mögen würden.

Und vorstellen zu verschiedenen Salaten kann ich mir das auch schwer.
Wenn dann hätte ich lieber normale Schäufele *lecker* mit Klößen und Salat oder eben wie ursprünglich geplant das andre Fleisch dazu.

Gruß Anne