1 Juni, Kindertag .. Was gibt es zu Essen bei euch??!!!

Guten Morgen :-)

ich geb erstmal ne runde kaffee aus #tasse#tasse

bei uns gibt es heut fischstäbchen mit karoffelbrei u. rotkohl auf einer zitronen-dill sauce#hicks rotkohl passt zwar nicht ganz so dazu aber der muss weg ;-)

LG Niedliche u. Vanessa, die glaub wach ist #kratz *12,5 Mo. die heut nachmittags aufs kinderfest gehen, warscheinlich ;-)

1

Bei uns gibts heute Blumenkohl, mit Kartoffelpürree und Bratwurst.

Ich bin dieses wetter so leid. Will wieder sonne!!! Grillen und co.

Kerstin aus dem verregneten Moseltal

2

Bei und gibt´s heut Nudelauflauf mit Schinken und Tomaten ... d.h. für mich.
Männe isst in der Cafeteria vorm Arbeiten und Zwerg bekommt Brei.

LG, sapf

3

Guten Morgen,

bei uns gibts heut nix, weil wir zum hessentag nach butzbach fahren und u.a. auch auf die fressmeile gehen werden !!

Gruß

Anne#herzlich

4

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin ab heute ein Uhu :-D! Zur Feier des Tages testen wir heute ein neues Rezept, bei uns gibt es heute Chakalaka. Das ist eine traditionelle südafrikanische Gemüsebeilage. Bin mal schwer gespannt. Dazu gibt es noch Fleisch, da weiß ich aber noch nicht, was und wie. Da lasse ich mich später beim Metzger inspirieren.

Am Niederrhein scheint übrigens gerade die Sonne :-D.
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!

LG
Anneke (ET -99) #huepf

5

Hallo!

Bei uns gibt es heute auf Wunsch unserer Großen:

Nudeln mit Hackfleischsoße #mampf

Grüße
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby Joel (30. SSW)

6

Hallo,

bei uns gibt es heute Käse-Spinat-Bratwust, Kartoffelpü und Blumenkohl. #mampf

LG

Sandra

7

Hallo!

Bei uns gibt´s Gnocchi mit Speck-Zwiebel-Rahm, dazu #gaehn einen kleinen Feldsalat ;-)...

LG
cha#koch

8

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee#freu!

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit Salat.

Viele Grüße aus dem verregneten Saarland, Melanie 32.SSW

9

Hallöle,

bei uns gibt's heute Gulasch mit Nudeln und vielleicht noch Rotkraut.
Würden ja auch lieber mal wieder den Grill anschmeißen, aber leider, wie meine Vorrednerin schon schreibt, regnet, regnet und regnet es hier bei uns im Saarland.

Alles Liebe

Sandra mit #baby-Doppelpack (28.SSW)