Grillkäse

Hat jemand Ahnung ob man den Grillkäse den man im Supermarkt kaufen kann auch auf den Elektrogrill schmeißen kann?
Ich kann mir das schwer vorstellen.
Vielleicht hat das von Euch schon jemand gemacht.
lg Nina

1

kann man geht super und ist lecker!

2

Hallo!

Bei uns gab das eine Riesenschweinerei, weil der Käse sich mehr oder weniger auflöste und den ganzen Grill verklebte. Auf dem Holzkohlegrill war es wohl heißer und da hat es besser funktioniert.
Ich würde lieber Paprikaviertel mit einem Stück Schafkäse füllen, mit Thymian und Olivenöl würzen und das Ganze in Alufolie gewickelt auf den Grill packen. Das funktioniert auf jedem Grill (auch im Backofen) und schmeckt besser als dieser komische Gummikäse.

LG stepmaus

3

Dann hattest du keinen Grillkäse, den echten Hllouni, einen zypriotischen Käse.

4

hallumi geht aber auch auf den e grill! machen wir auch immer, aber wir können die temp. regeln obwohl wir grillen alle beide sorten bei voller leistung.

weiteren Kommentar laden
6

Hi Nina!

Bei unserem Elektrogrill funktioniert das auch spitze. Der Haloumi - Quitschekäse *gg*(also der Grillkäse) zerläuft ja auch nicht.

lg bibi #blume

7

Das geht super. Wir machen das immer auf dem Elektrogrill. Bei uns ist auch noch nichts verklebt. Wichtig ist ihn nicht zu lange drauf zu lassen. Das dauert wirklich nur ein paar Minuten und er ist fertig.

8

Ja dann freu ich mich aufs wochenende, das auszuprobieren. Ich hoffe das Wetter bleibt so.

Danke
Nina