Cordon Bleu im Backofen???????

Meine frage steht ja schon oben. Will am wochende Cordon Bleu machen mache es sonst immer in der pfanne mag es aber so nicht erichtig weil der geruch und alles so nervt.

Würde es Lieber im Backoffen machen ist das möglich oder hat es schon jemand probiert?????

Falls ja kann mir jemand einen tipp geben wie ich es am besten mache.

LG und danke im Vorraus

Melanie

1

Hallo!

Ich denke, ohne anbraten wirds nicht gehen... VIelleicht kannst du es wenigstens kurz von allen Seiten anbraten und im Ofen fertig garen?

LG! #hasi

2

Hallo!
Ich mache das immer im Ofen.
Geht super und schmeckt lecker.
Knusprig und nict fettig.
Ich mache 180 Grad und dann etwa 20 Min, danach nochmal ein paar Minuten bei 220 Grad.
Lieben Gruss

3

dankeschön für die antwort dann werde ich es am samstag mal probieren weil mag es aus der pfanne garnicht.

Ich denke mal du machst sie Tiefgefohren rein oder.