Bei "normalen Gerichten, wieviel gebt Ihr da pro Woche aus???

Hallöchen!

Meine Frage steht ja schon oben.

Der Grund meiner Frage ist, dass ich momentan eher täglich alwöchentlich einkaufe, immer, wenn der Mann daheim ist, wir gegessen haben, fahre ich los #schwitz.... naja, meistens jedenfalls.

Anstatt einmal pro Woche los zu ullern, ich weiß...#schein

Bei diesen Etappen-Einkäufen geht natürlich immer ein wenig mehr Geld drauf, als gedacht...

Also, legt los, wieviel blecht Ihr so für Euer wöchentliches, leibliches Wohl? ;-)

Viele liebe Grüße, #blume

die Silly!!! #freu

1

Huhu.....

also wir(meine Tochter und ich) gehen immer Freitags einkaufen für die ganze Woche und geben dann meist 35€ aus. Da ist aber auch alles andere drin, nicht nur Lebensmittel. Die würde ich auf ca. 25€ schätzen.

LG Johanna

2

Hallo,

also NUR für Lebensmittel, die fürs Kochen dienen (also Vorräte, Getränke, Süßigkeiten mal weggelassen) komme ich für uns beide (+fast 1-jährigen) auf ...hmmmh...ca.4-6 € pro Gericht.Wären durchschnittlich 35 € die Woche.

LG Samira

3

Hallo!

Also ich komme auf ca. 50 Euro pro Woche (Windeln & Milchpulver nicht eingerechnet, das bringt meine Mama immer auf Vorrat mit wenn sie kommt, die holt es bei Rossmann. Der nächste von uns ist ca. 40 km entfernt und die hat ihn vor der Tür).

Wenn Waschmittel fällig ist sind es auch mal mehr, wenns ne recht "langweilige" Woche ist auch mal weniger.

Da sind dann aber auch Getränke, tägl. Bedarfsartikel, Süßigkeiten, Hygieneartikel ect. mit drinne.

Grüße aus dem #sonne igen und vieeeeeeel zu warmen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002), Yvette (*02.02.2006) & #baby Joel (29. SSW / KS -69) inside

4

Hallo,

ich MUSS mit 20 Euro/Woche auskommen. Wir sind zu 3. (Essen, Trinken, Drogerie und Freizeit, Extras und Sonderausgaben sind beinhaltet).

Gruß

Haarerauf

8

Wie geht sich das aus bei drei Personen? Wie alt sind deine Kinder?
...ich bin sprachlos!

Karl

9

Ich bin auch sprachlos..... Wie schafft Ihr das? Vor allem mit Freizeit, Drogerie, etc?

GlG,

Die Silly

5

also ich gebe in der woche 110-120€ für alles aus...

ich koche jeden tag frisch...

Lg Tanja

6

Guten Morgen!

Wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder im Alter zwischen 7 Monaten und 13 Jahren...wöchentlich brauchen wir für Lebensmittel, Getränke, Drogerieartikel, sowie Futter für die Tiere 100€! Sind halt 2 Pampersträger und eine Babygläschen - Esserin dabei#schwitz...rein für Essen gehn im Schnitt 50€ drauf, mal mehr, mal weniger...je nachdem, ob wir noch was auf Vorrat kaufen#bla!

LG Michaela und das ganze Rudel

7

Hallo Silly!:-D
Wir (mein Freund und ich) geben in der Woche rund 75 € aus. Mit allem ich denke reine Lebensmittel sind rund 50€ die Woche. ich gehe 2-3mal die Woche einkaufen, weil kommt darauf wie viel frisches wir rauchen.

Sendet einen Gruß
Stefanie #sonne

10

Na das war aber ein hübscher "Verschreiber"!! #huepf#cool

>weil kommt darauf wie viel frisches wir rauchen.< ;-)#freu#huepf

LG, Die Silly.....#blume

12

Das habe ich auch leider zu spät gemerkt #hicks
Kann passieren :-D

Gruß Stefanie #sonne

11

Nahrungsmitteltechnisch sind wir doch schon etwas verwöhnt daher sind es für uns 4 momentan zwischen 50-75 € mit allem drum und dran.