Maultaschen in der PFanne: Erst in BRühe kochen?

Also, liebe Experten;-)
Ich möchte Maultaschen in Streifen geschnitten mit Zwiebeln in der Pfanne braten. Muss ich die davor in Gemüsebrühe/Wasser die 20 min kochen lassen oder entfällt das dann? Auf der Packung steht ja "Grundzubereitung: In Brühe 20 min kochen lassen". Ich kanns mir schon denken, ja ist die Antwort, aber vielleicht ist es ja doch nicht notwendig?
Freue mich auf Antworten!
DAnke
Gunillina, kochfaul;-)

1

Hallo!

also mir wurde mal empfohlen sie direkt in die Pfanne zu geben und anzubraten - und genauso essen wir sie auch. Uns schmeckt es!

LG, Dana.

2

Na zum Glück!!!! So wollte ichs nämlich auch machen... nun hoffe ich nur, dass hier nicht jemand weiß, dass die kochen MÜSSEN...#schwitz
Danke nochmal!
Gunillina, beruhigt (denn so gehts ja Blitzschnell)

3

Hallo kochfaule Gunilla ;-)

ich schneide die Maultaschen immer in kleine Streifen, brate sie in ein bisschen Butter in der Pfanne an (ohne sie vorher in Brühe zu baden), gebe dann wenn die Streifen schön knusprig braun sind ein verquirltes Ei darüber lasse es stocken und zum Schluß eine Prise Röstzwiebeln.

Urlecker sag ich Dir. Wenn Du es noch deftiger magst, gib über das Ei geriebenen Käse, Deckel drauf und schmelzen lassen. Dazu ein grüner Salat und der Bauch ist voll #mampf

Liebe Grüße
-Steffie-

4

Nicht kochen, nur rösten.

lg
leonie