habe eine frage zum spinat

hallo ihr lieben....

ich esse sooooo gerne spinat kartoffel und ei...nun gab es das schon sehr sehr lange nicht mehr...

ACHTUNG JETZT WIRD ES NICHT GERADE LECKER!!!!

und das aus folgendem grund:

mein onkel erzähle mir mal, das in einer bestimmten menge 2% feldmaus sein dürfen, seid dem kann ich ihn nicht mehr essen....

stimmt das?? kann man sowas irgendwo nachlesen....hätte er es mir bloss nicht gesagt....:-[

Lg sorry und danke

1

na das mit den Feldmäusen hört sich nicht so toll an, kann dir leider nicht sagen, ob das stimmt. Aber wenn du so Heißhunger hast mach dir doch frischen Spinat. Den bekommst du doch momentan überall beim Gemüsehändler/Türken manchmal sogar schon fertig geputzt im Supermarkt. Der ist garantiert "mausfrei" ;-)

Grüßle

Sunny

4

hey daran habe ich ja garnicht gedacht...das ist eine tolle idee!!!!

vielen dank für deine antwort!!!!

Lg und schönen tag noch!!

2

Ach.. wenn wir wüssten, was wir manchmal so zu uns nehmen... Glaubt ihr, Säfte sind immer Wurmfrei? Ich glaube nicht, dass die da wirklich jeden wurmstichigen Apfel erkennen und aussortieren.

Ein Bekannter hat mal bei einer Firma gearbeitet, die Milchprodukte herstellt. Wenn der Joghurt abgelaufen war bevor er verkauft wurde, na dann kam er halt in die Buttermilch. So einfach war das.

Ich denke, da darf man echt nicht drüber nachdenken, sonst ißt man nichts mehr was abgepackt ist und macht alles nur noch frisch selbst.

3

ich will es ja auch nicht wissen;-)

danke für deine antwort

5

Geb dir Recht!

In meinen Garten weiß ich auch nicht, ob da nicht ein Vogel sein Geschäft drauf gemacht hat und das in Vogelgrippezeiten.
Ess ihn trotzdem, wenn es geregnet hat, dann sieht man das sowieso nicht mehr.

LG
#sonnegirl