Welches Gemüse passt zu Fischstäbchen?

Bis jetzt habe ich immer nur grünen Blattsalat mit Essig/Öl Dressing zu Fischstäbchen gegessen, aber das wird mir auf Dauer zu langweilig.

Welches Gemüse oder welchen Salat kann man denn dazu machen? #kratz

1

Also ich liebe Fischstäbchen mit Erbsen und Kartoffelpü!

Guten Hunger für dich. Liebe Grüße, Dana.

2

Kartoffelpürree mache ich auch immer dazu und Erbsen hört sich gut an. Dann gehen bestimmt auch Erbsen & Möhren, oder? #gruebel

10

Klar geht das!!!

3

Hallo!

Also ich esse alles zu fischstäbchen, meistens salszkartoffeln und spinat ;o)

Guten Appetit euch drei!

#koch

7

Hey, du sollst arbeiten und nicht im Forum stöbern! ;-)

4

Fischstäbchen, Spinat und Pürree. Mmmmh...lecker!!!

5

hi,
bei mir gibt es grüne Bohnen dazu,
gruß
hoge19

6

Ich schließe mich den Vorrednerinnen an: Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat...

Oder auch mal mit Kartoffeln und Rührei...

8

Hallo,
ich mache Gurkensalat dazu oder Gemischtes Gemüse oder Brokkoli...paßt alles.

Lieben gruß
Steffi

9

Hallo :-)

bei uns gibt es immer gurkensalat dazu #mampf spinat hab ich ja noch nie gehört, ist doch auch eine hauptmahlzeit #kratz buntes gemüse oder brokkolie passen auch

LG Niedliche

11

kartoffeln, fischstäbchen und
- gurkensalat
- grüner salat
- chicoreesalat
- feldsalat
- salat aus chinakohl
eben alle salate, wo man die soße mit sauer sahne verlängern kann.
man kann aber auch eine buttersoße oder senfsoße aus dem bratenfett herstellen..
damit dir die trockenen kartoffeln nicht im halse stecken bleiben :-)

12

Kartoffelbrei und Sauerkraut !!!#mampf#mampf#mampf

Gruß Sandra#blume