Nudelreste übrig, habt ihr leckere Rezepte ohne großen Aufwand

Hallo,

gestern waren die Augen wohl vieeeel größer als der Magen und nun habe ich ewig viele Spaghettis übrig. Habt ihr leckere Rezepte, was ich damit noch anfangen kann ?

Vielen Dank,
Gruss
Kerstin

1

Ich mache damit immer einen Auflauf ... hast Du noch Sauce übrig ? Einfach mit passierten Tomaten verlängern ;-)

Ansonsten Gemüse kleinschneiden, andünsten, passierte Tomaten dazu, ab in die Auflaufform und mit Käse überbacken.

2

...oder mit ein bissel Lachs und Butergemüse in eine Pfanne, dass ganze mit Gemüsebrühe und Sahne oder Milch abschmecken....

Sehr lecker....

3

Wir machen uns immer total gern die Nudelreste in der Pfanne geschwenkt mit Schinken und Ei und nachher noch nen wenig Maggi drüber *mjammi*

4

bei uns gibbet dann immer nudel in die pfanne gemüse dazu :-)

oder mit rührei und schinken

oder in die auflaufform und dann lecker überbachen :-)

5

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Tipps. Jetzt freue ich mich schon aufs Abendessen.

LG
Kerstin