@sunrise - wg. deinen Raffaello-Himbeer-Muffins

Hallo,

kannst du mir vielleicht mal das Rezept für deinen sich lecker anhörenden Raffaello-Himbeer-Muffins geben???

Wäre super-nett, wir haben nämlich bald Taufe und ich denke die wäre was.

LG Tanja mit Moritz und Marie

1

Hi!

Also ich bin ja nicht die, die du suchst... aber ich hab mal nachgesehen, da sich die SOOOOO lecker anhören und hab bei Chefkoch dieses Rezept gefunden:

http://www.chefkoch.de/rezepte/456941138790691/Emres-Rafaello-Himbeer-Muffins.html

Hören sich ja wirklich verdammt lecker an, die werde ich auch mal austesten glaub ich!

Lg Karin + Krümel 36 SSW

2



Huhu Tanja,

Sorry, habe Deinen Beitrag erst nun gesehen:-( ..aber wie ich sehe hat Dir schon jemand den richtigen Link gepostet!#freu

Viel Spaß beim Nachbacken,.. habe nicht 18Stück,sondern 26 rausbekommen ...und es sind nur noch 10 übrig#hicks
Ich durfe meinen Freund beim Essen nichtmal ansprechen..
er wollte es so geniessen#augen..hihi:-p!

Lg
sunrise
Achja,gib ruhig ein paar Raffaelo mehr in den Teig;-)

3

Hi!

Ja die hören sich echt verdammt lecker an...
Sag mal die Raffaelo, gibt man die als ganzes hinein oder schon etwas zerbröseln, vor allem die ganze Mandel drinnen?
Und gehen da TK Himbeeren auch?

LG Karin + Krümel 36 SSW

4



Hab sie als ganzes reingetan..meine Küchenmaschine hats,aber irgendwie net hinbekommen, also musste ich mit der Gabel nachhelfen;-)..würde sie von daher schon vorher zerkleinern:-)
Hatte auch TK Himbeeren, vorher mit etwas Süßstoff gesüsst und rein damit!

Werd mir jetzt einen Muffin gönnen....von der Quatscherei darüber,krieg ich richtig Heißhunger drauf:-p !

Lg#blume
sunrise

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
das hört sich ja richtig lecker an, die werd ich auch mal probieren.


Gruß Mary