Muß 6 Eier verbrauchen! Welchen Kuchen?

Hallo!

Habe gerade festgestellt, das ich 6 Eier habe, die morgen ablaufen. Welchen Kuchen kann ich mit 4-6 Eier backen?
Habt ihr Tips?

LG tatri

1

Biskuit in der Springform gebacken oder auf dem Blech als Rolle mit Obst und Sahne gefüllt.
Gebackener Käsekuchen mit Mürbeteigboden...

2

Ich hätte da ein Rezept für einen Cognac-Kuchen (Rührteig) der mit 6 Eiern gemacht wird.

LG,
kissmet81

5

Hy!
Bekomme ich das Rezept, büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütteeeeeeeeeeeeeeeeeee......... ;-)

#danke, luchs

3

Hy,

für diesen hier brauch man zwar nur 5 Eier schmeckt aber sehr saftig und locker...Kuchen für zwischendurch und zu jedem Anlass.Ist schnell gemacht und lässt sich super abwandeln...z.B Mit einem glas Kirschen drin.
http://www.chefkoch.de/rezepte/49811017310823/Schokoladenkuchen.html

Lieben Gruß
Natascha

4

Hey,

in Marmorkuchen kommen 6 Eier #mampf

6

hätte da auch ein rezept für quarkkuchen ohne boden.

wenn du interesse hast melde dich einfach über meine Vk.

lg ivonne