HILFE AMC wer kennt sich aus? Warum brennt das bei mir an?

Hallo,

seit der Entbindung bin ich zu blöd zum kochen:-(
Es gelingt schon auch nichts, alles liegt an was muß ich bei den AMC Töpfen beachten damit die Rühreier nicht anpippen? Oder letzten sind sogar die Frikadellen in der Pfanne hängengeblieben, was mach ich falsch?

Danke und LG

Curly

1

"seit der Entbindung bin ich zu blöd zum kochen"
naja, daß es was mit der entbindung zu haben könnte glaube ich eher nicht. entweder warst du schon immer zu blöde dazu oder du kochst seit der entbindung zum ersten mal und stellst es jetzt fest#gruebel, oder du hast seit eben neues kochgeschirr... aber selbst da kann man nichts falsch machen.

vielleicht solltet ihr euch mal eine ordentliche pfanne anschaffen.
http://www.stiftung-warentest.de/online/haus_garten/test/1230094/1230094/1231476.html

2

Du kennst AMC also nicht#kratz#augen

3

ja, richtig, kenne es nicht, habe keine eigene erfahrung damit und habe anscheinend nichts verpasst, weils eben auch nur edelstahlgeschirr (mit schnickschnack) ist, mit der frau (du) nicht zurecht kommt. http://www.de.amc.info/index.cfm

für bratgut gibts besseres als edelstahl.
die entwicklung ist auch bezüglich beschichtungen nicht stehengeblieben.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
also meine Schwiemu ist total begeistert von den AMC- Töpfen.
Nimmst du Öl? Denn obwohl vielleicht da steht, dass man das nicht braucht, nimmt sie welches, ist eben doch besser. Grade zum Braten. ;-)
Und vielleicht langsam anbraten und nicht bei voller Hitze?

Lg und viel #klee

6

Hallo,

ich bin eigentlich auch total begeistert nur beim braten hab ich im Moment so meine Probleme#kratz.

Vielleicht mach ich das einfach zu heiß (wir haben nämlich auch einen neuen Herd).#kratz

#danke

LG
Curly

8

hallo!

ich weiß nicht welche generation du hast...aber normalerweise sollte man den topf nur auf 2/3 einstelung bis zum ersten roten bereich aufheitzen und dann auf eine geringe stufe schalten....
ich würde es einfach mal mit weniger hitze versuchen....

glg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen