Rezept für Tupper Lasagne im Ultra Plus

Hallo!

Ich war vor einigen Wochen auf einer Tupperparty auf der eine Lasagne im Ultra Plus von Tupper gemacht wurde. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die Tupperberaterin die Lasagne gemacht habt. Auf jeden Fall wurde das Hackfleisch auch in der Kasserolle angebraten. Aber wie es weiter ging und wie lange die Lasagne in die Mikro musste weiß ich nicht mehr. Vielleicht kennt von euch jemand das Rezept? Danke für eure Antworten

1

Huhu,

ich könnte nachher mal meine Freundin fragen. Sie ist Tupperberaterin. Vielleicht hat sie ja das Rezept. Allerdings schaff ich es erst gegen späten Nachmittag. Wenn dir das reichen würde.

LG Nina

3

Guten Morgen,

das wäre echt super nett von dir. Die Lasagne steht auf meinem Wochenplan für nächste Woche, es eilt also nicht.
Das Rezept von laurazicke ist es leider nicht, es kam creme fraiche mit rein, das weiß ich auch noch.
Danke für deine Mühe!
Simone

2

Hallo, hab gerade mal bei mir im Tupperheft geschaut, weiß zwar nicht ob es das ist schreib es dir mal auf.

Zutaten:
10 Nudelplatten
2 Gläser Bolognese Soße
2 PäckchenGeflügelsahne
geriebener Käse

Zubereitung:
Nudeln und Soßen abwechselnd in den UltraPlus schichten.
Geflügelsahne zum Schluß über die Soße verteilen.

Mikrowelle:
600 Watt 15 Minuten mit Deckel

Lasagne mit geriebenem Käse bestreuenund anschließend
10 Minuten bei 200°C ohne Deckel in den Backofen.


Hoffe ich konnte dir damit helfen.
Gruß Sandra:-D

4

Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort. Das Rezept das ich kenne ist mit creme fraiche, soviel weiß ich noch. Falls ich es nicht mehr finde werde ich deine Version ausprobieren. Hört sich auch sehr lecker an.
Danke und einen schönen Tag.
Simone

Top Diskussionen anzeigen