Kartoffelpüree mit Creme fraiche? Geht das????

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte morgen Kartoffelpüree aus frischen Kartoffeln machen. Normalerweise mach ich den mit Milch, Salz,Pfeffer,Muskat und n bissl Butter.
Kann man statt Milch auch Creme fraiche nehmen und wie schmeckt das? Hab gehört, daß es auch mit ner Knobizehe lecker sein soll...
Was meint Ihr?
Würd mich über Tipps freuen, bitte nur nicht etwas mit Ei, hab ne Allergie dagegen ;-)
LG
chris

1

Hi Chris,
ich hab gestern in "Das perfekte Dinner" - hm... war es gestern (?) #kratz, naja, egal....
Dort hat jedenfalls einer der Kochenden Creme Fraiche mit Kräutern in das Kartoffelpüree und die anderen haben den Geschmack sehr gelobt... ;-)
Ich hab es noch nie ausprobiert.
emmi #blume

2

hach, ich habe creme fraiche ohne kräuter gekauft.
weißt du zufällig, wie die das gemacht haben?

vorstellbar ist es ja #kratz

danke dir für deine antwort, schade, daß ich die sendung nicht gesehen hab.
lg
chris#danke

3

Nee, tut mir leid. Creme Fraiche, Muskat... #kratz Mehr weiß ich nicht mehr. Vielleicht war gar nicht mehr drin. Es waren nur sehr wenig Zutaten. Aber schau doch mal auf die Seite von Vox, vielleicht gibts da die Rezepte irgendwo...
Guten Appetit! ;-)
emmi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen