Hilfe! Woran erkenne ich kaputtes Putenfleisch???

Hallo

ich habe im Kühlschrank seit vorletzter Woche (ja ich weiß..., habe es vergessen) Putenfleisch liegen. Woran erkenne ich das es kaputt ist??? Habe die verpackung mit dem Haltbarkeitsdatum nicht mehr.

Gruß Jenny

1

Am Geruch ....

Seit vorletzter Woche in offenem Zustand? Läuft es schon #schock

Weg damit!

2

Wenn Du noch zwei Tage wartest, dann kann es Dir sicher selbst sagen, dass es "kaputt" ist - oder es springt von alleine in die Mülltonne #schock...

3

Hallo,
bitte wegschmeißen!! #schock
Im Rohzustand hebe ich das Fleisch allerhöchstens zwei Tage auf. In diesen Vakuumverpackungen vielleicht mal einen Tag länger - steht ja auch ein Verfallsdatum drauf. Gerade bei Geflügel muss man vorsichtig sein!
LG Katja #sonne

4

Also du solltest es definitiv wegschmeißen. Egal ob es roh oder schon gebraten ist.

5

Es sieht ganz sicher nicht mehr so gut aus - Du kannst auch mal (vorsichtig!) dran riechen....
Katrin

Top Diskussionen anzeigen