Donauwelle einfrieren?

Kann man Donauwelle einfrieren?

Und wenn ja - wie taut man sie am besten auf?


LG und danke,

cassi

1

Also ich habe das mal gemacht und bei mir ging es gut. Beim Auftauen würde ich sie vielleicht einfach ein Tag vorher rausnehmen und langsam auftauen lassen.

LG Jessie

2

Danke :)


Dann kann ich heute endlich Donauwelle backen... hab schon seit 3 Wochen Lust drauf, kann ja aber mit einem ganzen Blech voll nix anfangen ;)

LG

3

Ich habe Silvester eine Donauwelle gebacken, weil ich Geburtstag hatte und mein Freund DW so liebt. Paß bloß auf, daß die Creme ganz kalt ist und der Boden auch, sonst wird der Kuchen so matschig. Achso und laß die Kirschen ganz lange abtropfen. Wenn sie es nicht sind, wird er auch matschig.

Viel Spaß.

LG Jessie

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen