Umfrage: Eure liebsten Joghurts/Puddings? (gekauft)

Hallo an euch!!

Ich bin grad voll auf einem Joghurt bzw Pudding Trip (liegt evtl an meiner Schwangerschaft #schein ). Da ich nicht immer Lust und Zeit habe selber Pudding zu machen, kaufe ich auch gerne welche.

Im Moment sind meine Favoriten: von Puddis der Trio Strudel mit Cappucino & Schokopudding mit Sahne #mampf
der Grießtopf von Emmi (wird das so geschrieben?)
und Mousse au chocolat, egal von welcher Marke.
Dann esse ich noch sehr gerne die Zott Sahne Joghurts und die von Bauer.... #huepf

Wie sieht`s bei euch aus??

1

Tiramisu von Zott

Mousse au Chocolatte darf natürlich nicht fehlen ;-)

Dany + sahne seit eh und je

Und Fruchtjoghurts von weihenstephan.........

2

Im Moment: Der Triostrudel, Dany+Sahne mit herrlich dunkler Schokolade, Stracciatella-Joghurt von Weihenstephan. :-)

3

Mein absoluter Favorit ist das Caramel Töpfli von Emmi.#mampf

Dann noch Knusperjoghurt von Müller...

... von Ehrmann den Früchtetraum "Grüner Apfel-Limette"...

... auch von Ehrmann den Almighurt mit Mohn-Marzipan.

Diesen Heißhunger auf Joghurt hatte ich in der ersten SS auch - allerdings habe ich da fast nur Naturjoghurt gegessen - bis zu 1 kg täglich (kein Witz, dabei mag und mochte ich weder vorher noch jetzt puren Naturjoghurt).

LG Simone

4

Hi,

Müller Milchreis Natur und alles von Landliebe und Weihenstephan liebe ich besonders.

Da ich aber selten (alle 3 Monate mal) außerhalb von Aldi und Lidl einkauf, nehm ich eben die die dort zu bekommen sind. Da mag ich am liebsten die Vanillepuddings die so ähnlich sind wie Wölkchen und früher liebte ich bei Aldi, die Griespuddingdesserts, die es leider nicht mehr gibt.#heul

lg
leonie

5

lach.. also den milchguster hab ich auch ( 7 mon.)

ich liebe diesen aldi-obstgartenverschnitt.. aber nur himbeere!

pudding: alles was mit schoko zu tun hat ( und ehrlich gesagt hasse ich schokolade im normalfall)

diverse milchmixgetränke von gekauft- experimentiert.. derzeit kefir/orange/sanddorn

und zudem hab ich nen ganz tollen man an meiner seite, der mich mit selbstgemachtem tiramisu oder mousse au choccolate verwöhnt weil für mich die gekauften im moment alle zu sehr nach alkohol schmecken :-)

6

ich bin auch schwanger und kaufe nur noch soja jog. und soja pud. die vertrage ich einfach besser.

Top Diskussionen anzeigen