Nudeln übrig , Süsse Resteverwertung ?

Hallo !

Ich habe noch Spaghetti vom Vortag übrig, wie kann ich damit eine süsse ! Speise zaubern ?

Einfach Zucker und Zimt und dann anbraten scheint mir nicht zu klappen , das brennt doch an oder irre ich mich ?

her mit Euren Ideen ich hab Hunger ^^

Danke
Nulpy

1

hmm....hoff ich bin nicht zu spät.....

wie wärs mit einem süssen nudelauflauf?

Milch, Sahne und Eier verquirlen, etwas Zucker dazu,
Nudeln in eine Form, die Eiermilch drüber, und ab in den Ofen, bis es schön fest ist.

Kannst du warm oder kalt essen
Ist aber kalt noch besser
Dazu Sauerrahm mit Zimt!!


lg
barbara

2

Hallo,

hab da auch noch ne Idee... wenns nicht schon zu spät ist?!

Bei mir gab es gestern nämlich die Reste der Nudeln vom Vortag mit ein bißchen Butter in der Pfanne kross angebraten und dazu Apfelmus. MMMH, LECKER!

Wenns etwas herzhafter sein soll: gewürfelten Speck. Salami oder Schinken mit anbraten.

Gruß niak

3

hallo,

wohl eher fürs nächstes mal (is ja bestimmt schon zu spät), mein mann schwört auf milchnudeln...ich selber hasse heisse milch, deshalb ist das nix für mich.
nudeln aufwärmen (wohl in der pfanne, wenn sie ja schon gekocht sind), mit milch aufgiessen und zucker drüber, mein mann und die kids lieben es...ich halt nicht ;-)

bei meiner mutter gab es das damals auf andere art und weisse: einfach kalte milch über die heissen nudeln drüber (bäh, ich mag ja auch keine warme milch, nur eiskalte) und dann den zucker drüber, meine geschwister liebten es auch so.

lg anita

Top Diskussionen anzeigen