Was amchen zur Verabschiedung von Kollegen???

Hallo,

ich brauche heute mal euren Rat.
Ich habe am Mittwoch meinen letzten Arbeitstag und möchte etwas für meine Kollegen machen. Leider werde ich sie nicht alle sehen, da sie sehr unterschiedlich arbeiten müssen (Einzelhandel). Manche kommen erst Freitag oder sogar Samstag arbeiten. Trotzdem würde ich gerne etwas machen wo die dann auch was von haben.

Kann ich einen Kuchen machen und den dann da stehen lassen oder was wwüdet ihr machen?

Ich habe keine Ideen, vllt könnt ihr mir helfen!

LG Jennifer und Krümmel inside 14+4

1

Hallo!

Vielleicht einen Blechkuchen mit Quark oder so. Bei meinen ehemaligen Arbeitskollegen hätte sowas allerdings nicht das Wochenende erreicht (waren total verfressen), deshalb hatte ich für die noch einen Naschkorb gemacht.

LG Simone

2

Huhu, und was hast du in diesen Naschkorb alles reingemacht?
Süßes oder auch Obst und so?
Und was hast du ausgegeben?

Muss nämlich dann nachher einkaufen gehen und alels besorgen.

Danke im Voraus
Jennifer

3

Hallo Jennifer!

Ich habe ganz viel Schokolade und Gummibärchen in verschiedenen (Lieblings-)Sorten rein, denn in all den Jahren kennt man diverse Vorlieben. Z. B. auch so Sachen wie kleine Bounty, Twix, Mars,... saure Heringe, Colafläschchen,... Waffeln und Kekse.
Dann habe ich noch einige Teesorten rein, allerdings nur Teebeutel. Ach ja und so löslichen Cappucino, denn da gab es auch Liebhaber.
Was ich genau ausgegeben habe, weiß ich nicht mehr so genau. Es war eine Menge. Allerdings war ich damals auch Stationsleitung und der Abschied fiel mir sehr schwer, deswegen war es etwas mehr. Mußt ja auch nicht unbedingt Originale kaufen. Süßkram von Aldi & Co geht auch.

Aber weil du es schreibst; als ich ging, haben 2 Kolleginnen Diät gemacht. Die bekamen einen extra Korb mit Äpfel, Birnen, Bananen, Kiwi, Orangen, Karotten, Kohlrabi, Stangensellerie ect. und haben sich total gefreut, dass sie nicht leer ausgingen.

LG Simone

Top Diskussionen anzeigen