Brocckoli für Pizza vorkochen?

Hallo....

Frage steht ja schon oben.... hab frischen Brocckoli, keine TK Ware!

#danke und liebe Grüße

Savenja

1

hallo!

..ich würde ihn vorkochen!

lg
moni

2

Hallo!

Ich hab ihn Bissfest gekocht und leider ist er nach 20 Minuten im Backofen verbrannt #schmoll

Kann man nichts machen

Liebe Grüße

Savenja

3

komisch!

..vielleicht erst später raufgeben?

meine pizza braucht aber auch nur 10 - 12 min (selbstgemachte)

sry, tut mir leid

lg moni

4

Hallo,

also ich koche ihn immer vorher bis er weich ist, weil es mir sonst auf der Pizza auch verbrennt.

Die Pizza kommt dann für 15 min in den Ofen.

Klappt gut, dann verbrennt er nie.

LG
Spufankel

5

Hallo savenja!
also eigentlich kocht man den nicht vor--nur ein paar Minuten in eine Schüssel mit ganz heißem Wasser geben und dann den Brokkoli ausdrücken und ab auf die Pizza!

Ich habe 3 Jahre lang in einer guten Pizzeria gearbeitet und habe dort eigentlich so ziehmlich alles über die italienische Küche gelernt!


Viel Spaß!

Top Diskussionen anzeigen