Ideen was man aus Schnitzel machen kann.

Ich habe hier vier Schweineschnitzel die ich heute Abend zubereiten möchte. Ich könnte ein Gulasch daraus machen oder Schaschlik, oder einfach als Schnitzel backen. Irgendwie sagt mir das alles nicht zu.
Hat jemand eine Idee, was ich noch daraus machen könnte?

Danke schon mal für eventuelle Tips.

1

Hallo,
weiss nicht, ob Du sowas zu Hause hast:
2 packungen Pfanni Rösti (evtl. auch selbst geriebene Kartoffeln)
1 Becher Schmand
1 Becher Creme Fraiche
1 P. ger. Emmentaler
Schnitzel mit Salz und Pfeffer würzen und in eine große, flache Auflaufform legen. (Fettauffangpfanne vom Backofen mit Rand geht auch)
Rösti mit Schmand, Creme Fraiche und Käse verrühren. Mit Salz, Pfeffer, und wer mag Muskatnuss und Knobi(granulat) würzen und über die Schnitzel streichen.
Für ca. 1 Stunde bei 160 °C (Heißluft) in den Backofen.
Dazu Salat nach Wahl.
Guten Appetit

LG Kerstin

2

hallo!!!

Hätte auch noch eine Idee.

Also Schnitzel panieren und in der Pfanne braten. Wenn sie fertig sind auf ein Backblech legen. Dann tuts du Blattspinat drauf, dann
Hollondaise Soße (z.B. fertige von thomy) Und ober drüber geriebenen Käse.

Das ganze in den Backofen bei 180 C. für 20 min.

Dazu entweder , Pommes oder Kartoffeln und Salat.

LG Janine

3

Hi,

wie wäre es mit diesem Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/505741145583589/Schnitzel-italienische-Art.html

#mampf schmeckt echt lecker!

LG

Blinking#stern

Top Diskussionen anzeigen