wie mache ich ganz einfach ne leckere senfsoße???

ich hab absoluten hunger auf senfsoße mit eiern, nur ich kann leider nicht so gut kochen, da ich daheim nie was machen musste und nun hab ich a-karte gezogen.ich würde mich so sehr freuen,wenn ihr mir helfen könntet.
ich dank euch schonma im vorraus.

lg "maja"#danke

1

Ganz ehrlich ? Ich mach die aus einem Päckchen heller Sosse (für Fisch oder so) und da nen Löffel Senf rein. Schmeckt gut, geht schnell, und ich erspar mir das ganze Gerühre mit Mehlschwitze und so weiter.

LG, Khadi

4

Genauso mach ich es auch, nur mehr Senf mache ich rein! ;-)

Piensje

2

Hallo!
Ist eigentlich ganz einfach...du machst eine Mehlschwitze (damit es keine Klumpen gibt)...Butter in dem Topf schmelzen, Mehl dazu verrühren bis 1 großer Klumpen entsteht, Wasser zu schüttten aufkochen...Senf rein (die Menge richtet sich demnach wie dick du die Soße haben möchtest) und nen Spritzer Zitronensaft dazu. Fertig
Gruß Sandra

3

Genauso mache ich die auch immer, ist suuuuperlecker :-)

5

so mache ich das auch auch nur das ich mit nem TL Zucker und ner Prise Salz abschmecke.:-D:-D:-D:-D

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen