Süßes Gulasch?

Huhu!

Ich würde heute gerne mal ein süßes Gulasch machen, weiß aber nicht genau, wir man das dann würzen muss und was da noch so reinkommt.
Normalerweise mache ich immer ein normales/herzhaftes Gulasch, mit Salz, Pfeffer, Paprika und ein wenig Curry gewürzt. Dazu eine rote Paprika. Die Soße dann ganz einfach als dunkle Soße... Süß geht das aber irgendwie anders, das hab ich mal gesehen, aber hatte leider keine Zeit, richtig aufzupassen.
Vielleicht habe ich ja Glück und mir kann hier jemand helfen?
#dankeschonmal!
Piensje

1

Ich würde das Fleisch mit Zwiebel nicht ganz so scharf anbraten, dafür kräftig mit Curry würzen.
In der Soße dann Dosenpfirsiche mitschmoren lassen und zusätzlich nach Geschmack ein paar (wenig) Rosinen. Und natürlich Schmand mit dran rühren.

2

Das hört sich ja schon mal Prima an!
Rosinen hab ich leider keine mehr da#schmoll aber wird sicher auch so lecker werden.
Supi, danke!

3

Hallo!!!

Ich mache das immer so:

Gulasch, zwiebel anbraten. 3 lorbeerblätter zugeben und 5 Getrocknete Nelken. Vielleicht auch noch ein würfel Brühe.

Normal weiter zubereiten. Wenns gar ist, sosse andicken. Und dann mit Maggi, salz, pfeffer, essig und zucker abschmecken.

Schmeckt lecker!!!#mampf

LG Janine

Top Diskussionen anzeigen