Thunfisch-Soße, Reste morgen noch essen?

Hallo zusammen,
wir haben hier Reste von Tomatensoße mit Thunfisch (aus der Dose).
Kann man die morgen noch aufwärmen und essen wenn wir die Soße im Kühlschrank aufbewahren? #gruebel
Tausend Dank für Antworten und liebe Grüße,
Katja #mampf

1

Huhu!
Also wenn du sie heute erst geöffnet hast, denke ich das nix dagegen spricht!
Liebe Grüße Anke

2

Hallo,
die Dose habe ich erst vorhin zum Kochen aufgemacht.
#danke für die Antwort, Soße steht im Kühlschrank und so habe ich für morgen auch schon gekocht. #huepf #cool
Irgendwie habe ich vorher so einen Gedanken im Kopf gehabt "man darf keinen Thunfisch aus der Dose aufwärmen". War dann also Quatsch. #freu
Schönen Abend noch! LG Katja #sonne

3

Huhu!

Ich wärme eigentlich alles auf! Auch Pilze und Spinat! Noch lebe ich ! Und der Rest meiner Familie auch!;-)
Liebe Grüße Anke

Top Diskussionen anzeigen