Was kann ich aus schinkengulasch noch machen???

Hallo!
Wollte mal hören habe das schinkengulasch von aldi und weiss nicht so recht was ich drauss machen soll auf Gulasch oder geschnezeltes haben wir mal kein hunger!
Es sollte was sein was mein 2 jähriger mit essen kann und stillfreundlich #schein !
Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge!
#danke
lg yvonne mit collin 27 monate und Charlene 5 wochen

1

Hi!
Wie wäre es denn mit Schaschlik Spießen?

2

Also, ich mache die letzte Zeit mit Gulasch immer einen eintopf, leider weiss ich nicht wie es geschrieben wird #hicks

Also:

Gulasch mit ein paar klein geschnittenen Zwiebeln normal in einem Topf anbraten, bis er richtig schön zart ist. Dann mit brauner Soße aufgießen, angepasst an die Menge des Gulaschs´, ich nehm da immer die billigen 3-er Packs. Dann Kartoffeln schälen, abwaschen und klein schneiden und ab damit in die Soße mit dem Gulasch und gar kochen darin. Zum Schluss noch eine Dose Erbsen rein (man kann auch Mais nehmen) und fertig.

Weiss nicht obs still freundlich ist und es deinem Kleinen schmeckt aber mein Menne findets super!

Guten Hunger!

Jennifer und Krümmelchen inside 14. SSW

Top Diskussionen anzeigen