GEht auch Spargel aus dem Glas?

Hallo,

ich liebte im letzten Jahr zur Spargelzeit die "Überbackene Spargelröllchen" (Fix von Maggi). Natürlich mit frischem Spargel. Danach hab ich es im Herbst nochmal gemacht mit dem Rest tiefgefrorenem Spargel.

Nun will ich es für unser "Altweibervortagmittagessen" machen. Hab fast nen Schock gekriegt. 300 gr. tiefgefr. Spargel kosten bei Edeka 3,99 Euro!! Ich brauch ja mindestens ein Kilo!!

Nun meine Frage: schmeckt das wohl auch mit Glas-Spargel (ich meine mich zu erinnern, dass der nach garnix schmeckt?)?

Viele Grüße
pitti-lise

1

Ich würde eher drauf verzichten die spargelröllchen zu machen und warten bis Sommer ist. Die aus dem Glas schmecken eklig. Finde ich zumindest und auch alle die ich kenn. Außerdem sind die so matschig.

2

Hi!

Ja, das ist echt ein Desaster. Glasspargel schmeckt wie eingeschlafene Füße! Wie wäre es denn mit Schwarzwurzeln? Also ich meine frische. Die kann man doch wunderbar als Ersatzspargel einsetzen! Sonst fällt mir auch keine Alternative ein.

Sorry!

Dennoch: Viel Spaß beim Feiern!

saabreni

Top Diskussionen anzeigen