Marinaden von Mongo´s

Hallo zusammen,

letzten Freitag war ich das erste Mal im Mongo´s Restaurant und hellauf begeistert.

Eigentlich ist es ja nicht so schwer, sich ähnliches selber in den Wok oder die Pfanne zu hauen, nur: woher die Rezepte für die leckeren Marinaden nehmen?

Habt Ihr Tipps bzw. Rezepte für mich?

#danke
sunflower

1

http://www.chefkoch.de/forum/2,54,175885/Quark-Dip-aus-dem-Restaurant-quot-Mongos-quot-Wer-kennt-das-Rezept.html

vielleicht hilft dir das weiter

LG
zeina

2

Hallo Zeina,

danke für den Link.
Mir ging es eher um die Marinaden, in denen das Fleisch, Gemüse etc. angebraten wird.
Aber dennoch ist dieser Dip sehr lecker gewesen, kann das Rezept also auch nicht schaden. :-)

Sag mal, seid Ihr in die USA ausgewandert oder beruflich bedingt vorübergehend dort?

Liebe Grüße
sunflower

Top Diskussionen anzeigen