DRINGEND -SCHNELL Fix für Lasagne kann man das auch als Bolognese nehm

Hallo,

bekomme gleich nochmal Besuch die was essen wollen jetzt hab ich meinen Mann Hackfleisch holen geschickt möchte Spaghetti Bolognese machen habe jetzt aber nur Fix für Lasagne da ES BRESIERT#hicks kann ich das auch als Sauce über die Spaghetti tun oder ist da irgendwas anders.

LG
Curly die sich gerade so unsicher ist ET-2 Mia inside

1

Hallo!

Da die Fixtüten eh alle gleich fad schmecken und den gleichen Müll drin haben, würde ich sagen: mach doch :-p!

Nicht bös sein, ich halte gaaaaaaaaar nix von Fix-Tüten... mit einem bisschen Phantasie und frischem Gemüse bekommt man alles viel leckerer und vor allem gesünder hin!

LG
cha

2

Ich geb Dir vollkommen Recht aber ich bin krank, stehe 2 Tage vor meiner Entbindung (oder noch ein bischen länger#schwitz mal sehen) und jetzt kommt auch noch Besuch, hab echt keine Lust großartig in der Küche zu stehen das ANRÜHREN reicht für mich heute total, danach leg ich mich gleich wieder hin.

Wir könnten ja auch Pizza für alle bestellen aber das seh ich für die nicht ein#hicks#cool (vom Geld her).

LG

4

Okay! Unter den Umständen würde ich auch liebend gerne mal ein Fixtütchen konsumieren #hicks. Hoffe, es hat trotzdem geschmeckt?

LG und #klee für die Geburt!
cha

weitere Kommentare laden
3

Huhu!

Ich denke du kannst da net viel falsch machen - schmeckt halt nicht richtig wie das Bolognese-Fix-Packerl aber eigentlich ist das ja das gleiche.

Vielleicht abschmecken und nachwürzen...

lg Dany

Top Diskussionen anzeigen