wackelpudding! wie in verschiedenen schichten?

wenn ich den wackelpudding z.b. in versch. farben machen will, wie mach ich das?

wenn unten z.b. grün ist, muss ich dann warten, bis das hart ist und dann rot drauf oder geht das auch wenn das noch flüssig ist? nee, oder? #gruebel

#danke

1

nee ich würd sagen die Farben vermischen bei Hitze untereinander, also schön warten...


Gruß Nix

2

Neee geht nicht - man muss wirklich warten, bis eine Schicht fest ist und dann die nächste auch noch leicht im Topf abkühlen lassen, nicht kochendheiss drauf, sonst gibts Mischmasch....#schwitz
LG von Moni

3

Wie lustig... darüber habe ich mir gestern Abend auch den Kopf zerbrochen #freu

4

...immer warten, bis er fest ist. Wenn Du magst, kannst Du die Gefäße auch schräg stellen zum Festwerden - dann ist das Ganze "schräg"-gestreift.
Katrin

Top Diskussionen anzeigen