Abgepacktes Hackfleisch!!!!

Hallo ihr alle

Ich möcht mal wissen ob ihr das auch kennt? #kratz

Also wenn ich bei Lidl, Aldi oder so abgepacktes Rinderhackfleisch kaufe, schmeckt es nachdem ich damit gekocht oder gebraten habe immer irgendwie komisch. So wie gummi, auf jeden fall ekelig.

Empfinde nur ich das so? Sagt mal eure meinung!!!

Ich kaufe es jetzt nur noch frisch, habe keine Lust mehr mir das essen zu versauen.

LG Janine#danke

1

Hallo,


also ich kann das nicht sagen... ich benutze jegliches Fleisch vorallem Hack von Lidl....

Es schmeckt immer gut....



Klar frisch ist es am Besten aber in unserer Nähe gibt es keinen Fleischer mehr....



Gruss


Martina

2

hallo zusammen

also ich habe das problem auch ...vom lidel aldi usw werde ich kein hackfleisch mehr kaufen das schmeckt mir zu ekelig...und stinken tuts für mich auch ....ich kaufe hackfleisch jetzt nur noch im pennymarkt schmeckt sehr gut !!!


lg sarah mit krümel 29 ssw:-)

4

Hallo

Ich danke euch für eure Antworten. Bin froh das ich es nicht nur alleine so sehe.
Es gab ja schon eine andere Meinung. Aber freu mich über jede Art von Meinung!

#danke#danke#danke#danke#danke

LG Janine

Wer sich noch beteiligen will darf es gerne tun. Schaue immer mal rein.:-)

3

Das ist mir auch schon afgefallen. Ich nehme das Gehacktes nur noch wenn ich mal kleine Kloesschen oder so in die Suppe machen. Es stinkt beim Braten ekelhaft und wird immer irgendwie tatsaechlich gummiartig und sehr fest. Ich hab keine Ahnung was da schief laeuft.

LG Juliane

5

Interessant... kaufe sehr oft gemischtes bei Lidl und es ist immer absolut normal, alle Gerichte schmecken hervorragend#kratz...

gruß schmide

6

Hallo,

also ich finde es ist ein sehr großer Unterschied ob man Hackfleisch frisch kauft oder abgepackt.

Drum kauf ich eigentlich nur noch frisches Hackfleisch, egal dann ob an der Metzgereitheke im Supermarkt oder direkt vom Metzger, da ist kein großer Unterschied (außer meist der Preis)

Grüßle :-)

7

Also ich kaufe unser Hack immer beim Aldi und es schmeckt bestens, komisch riechen tut es auch nicht!

8

halli hallo,

ich war schon im Marktkauf unterwegs und hab beobachtet, dass sie Fleisch einfach um-etikettiert haben. Plötzlich war das MindesHaltbartkeitsDatum wieder ok...
Kauf ich das Hackfleisch beim Metzger, so lässt er es vor meinen Augen frisch durch.

Top Diskussionen anzeigen